Colonia Leather

Lederverarbeitung seit 1928

Unsere Kunden greifen seitdem nicht nur auf unsere umfassende Expertise in allen für die Schuhherstellung notwendigen Ledern zurück, sondern finden in uns einen leistungsfähigen Dienstleister, dessen umfassende Marktkenntnis jedem Einkäufer ein unverzichtbarer Begleiter ist. Besonders geschätzt wird dabei unsere einzigartige Fähigkeit, nahezu jedes Leder in kürzester Zeit zu beschaffen. Dies gelingt, weil wir als Colonia Leather ständig in allen Gerbergegenden der Welt präsent sind und dort direkt mit den leistungsfähigsten Lieferanten zusammenarbeiten. Nur so können wir unser Ziel erreichen, für unsere Kunden stets und ständig die nach Preis und Leistung besten Leder zu finden.

Geschichte

Die Urgesellschaft der Colonia Leather GmbH & Co. KG entstand 1928 in Burscheid bei Köln und entwickelte sich schnell zur bedeutendsten Gerberei für Kleintierfelle in Europa.
Die Geschichte von Colonia Leather »

Visionen

Nachhaltiger Erfolg im globalen Wettbewerb kann nur mit Produkten gesichert werden, die sich in Form, Verarbeitung und Materialauswahl von Billigprodukten eindeutig unterscheiden. Dies gilt im Schuh- und Lederbereich genauso wie in allen anderen Branchen. Wir als Colonia Leather haben uns voll und ganz diesem Ziel verschrieben.
Unsere Visionen »