Colonia Leather

Visionen

Nachhaltiger Erfolg im globalen Wettbewerb kann nur mit Produkten gesichert werden, die sich in Form, Verarbeitung und Materialauswahl von Billigprodukten eindeutig unterscheiden. Dies gilt im Schuh- und Lederbereich genauso wie in allen anderen Branchen. Wir als Colonia Leather haben uns voll und ganz diesem Ziel verschrieben. Wir möchten unseren Kunden genau solche Produkte zur Verfügung stellen, die deren Expertise in der Schuhherstellung unterstreichen und optimal unterstützen. Dazu konzentrieren wir uns auf vier wesentliche Punkte: Originäre Produktion aller Leder bei den jeweils besten Gerbereien,
Persönliche Kontrolle aller Produktionsvorgänge vor Ort,
Vollständiger Service für den Kunden,
Individuelle Fertigung aller Leder gemäß Kundenvorgaben.

Wir glauben …

… daß zu einer modernen Kundenbeziehung mehr gehört als die Produktion und der Versand von Leder. Ständige persönliche Beratung, ausdauernde Suche nach besseren Alternativen, stete Vorstellung von Neuentwicklungen und flexible Anpassung von Ledereigenschaften nach Kundenvorgaben sind für uns selbstverständlich. Nur so können wir gewährleisten, daß unsere Leder der beste Grundstock für die hochwertigen Produkte unserer Kunden sind.

« zurück